• Jobs Job bei Lebenshilfe Stuttgart e.V.

Pflegefachkraft (m/w)

Lebenshilfe Stuttgart e.V.

Stuttgart

Medizinische / Pharma

Stuttgart

Pflegefachkraft (m/w) Lebenshilfe Stuttgart e.V. Stuttgart Abgeschlossene Berufsausbildung als examinierte Pflegefachkraft in der Alten- oder Gesundheits- und Krankenpflege; Zuverlässigkeit sowie wertschätzende und empathische Umgangsformen.

Sie Möchten Raus Aus Dem Gewohnten Klassischen Pflegealltag Und Pflege Bei Einem Innovativen Und Modernen Träger Mal Ganz Anders Erleben Wir Sind Ein Neu Gegründetes Unternehmen Unter Dem Dach Der Ev Und Möchten Unseren Bestehenden Kunden Ergänzend Zu Den Bisherigen Angeboten Im Rahmen Der Eingliederungshilfe Ein Unterstützungsangebot Zur Pflege Bieten Hierfür Benötigen Wir Ihre Verstärkung Die Er Pflege Gmbh Der Sucht Für Ihren Ambulanten Pflegedienst Ab Sofort Eine Pflegefachkraft (m/w) - 50 - 100 % - Krankheitsvertretung Für Die Ambulante Versorgung Unter Anderem Von Menschen Mit Behinderung Sowie Für Die Alten- Und Krankenpflege In Die Er Pflege Gmbh Ist Eine Hundertprozentige Tochter Der Ev Unser Ziel Ist Es Neben Der üblichen Versorgung Im Bereich Der Alten- Und Krankenpflege Insbesondere Den Wohnkunden Und Beschäftigten Mit Behinderungen In Unseren Wohn- Und Werkstätten Eine Bedarfsgerechte Grund- Und Behandlungspflege Auf Dem Hintergrund Einer Individuellen Teilhabe Und Der Inklusion Anzubieten Das Sollten Sie Mitbringen: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Examinierte Pflegefachkraft In Der Alten- Oder Gesundheits- Und Krankenpflege Zuverlässigkeit Sowie Wertschätzende Und Empathische Umgangsformen Freude An Der Arbeit Mit Menschen Mit Behinderung Sowie Mit Senioren Eine Empathische Und Menschlich Warme Persönlichkeit Mit Einem Offenen Ohr Für Die Anliegen Unserer Kunden Die Bereitschaft Sich Innerhalb Eines Interdisziplinären Teams Mit Der Eingliederungshilfe Für Menschen Mit Behinderung Aktiv Und Erfolgreich Zu Vernetzen Kenntnisse Im Umgang Mit Edv-gestützter Leistungserfassung Und Dokumentation Bzw Die Bereitschaft Sich Dies Anzueignen Führerschein Der Klasse B Motivation Und Kreativität Das Erwartet Sie Bei Uns: Ein Gutes Und Stabiles Betriebsklima Eine Spannende Und Interessante Tätigkeit Bei Einem Innovativen Arbeitgeber Eine Vergütung Die Sich An Den Tariflichen Bestimmungen Orientiert Mit Vielen Attraktiven Zusatzleistungen Gute Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Eine Transparente Und Verbindliche Kommunikationskultur In Allen Ebenen Und Vieles Mehr Die Stelle Ist Ab Sofort Zu Besetzen - Zweckbefristung Krankheitsvertretung Spätere übernahme Möglich Die Vergütung Erfolgt Nach Haustarif - Festgehalt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Nutzen Sie Hierfür Unser Online-bewerbungs-formular Pflegefachkraft (m/w) Abgeschlossene Berufsausbildung Als Examinierte Pflegefachkraft In Der Alten- Oder Gesundheits- Und Krankenpflege Zuverlässigkeit Sowie Wertschätzende Und Empathische Umgangsformen Stuttgart

Fachbereichsleitung Personal

Fachbereichsleitung Personal

Pflegefachkraft (m/w)
   Lebenshilfe Stuttgart e.V. (Stuttgart)

Technischer Produktdesigner / Konstrukteur (m/w/d)
   HWG Horst Weidner GmbH (Grundhof)

Bauleiter [m/w/d] Windenergieanlagen
   Gesellschaft für Alternative Ingenieurtechnische Anwendungen (Lambsheim)

Ausbildung zur Kauffrau/ zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Fachric
   GHC Gerling, Holz und Co. Handels GmbH (Hanau)